Alle Bewertungen anzeigen
No (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Glück an einem wunderschönen See gelegen, so dass man im Sommer nicht viel Zeit in dem Hotel verbringen muss. Schöne Fahrrad- und Wandergegend. Viel Kinderprogramm für Kinder älter 5.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas hellhörig. Auch ein grösseres Studio mit Kleinkindern unpraktikabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wasser musste zum Abendbrot gekauft werden. Vielleicht waren viele Speisen deshalb so salzig.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer wurde in drei Tagen nicht visitiert. Bar nicht aufgefüllt, Müll nicht entleert. Ressourcenschonung als Grund angegeben, dann hat man an der Strandbar mit Plastikbechern und Strohhalmen um sich geworfen... Unflexibel, was spontane Pläne der Gäste angeht. Coronasituation als Grund vorgegeben. Regeln werden sonst nirgends eingehalten! SCHADE Personal jung und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:No
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r No, ja wirklich schade das es nicht zu einer Weiterempfehlung gereicht hat. Wir bedauern und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Wünsche im Zimmerbereich nicht zu ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Zu diesem Punkt werden wir nochmal mit unserem Team für die Zimmerreinigung sprechen. Gerne sind wir aber immer breit auf Gästewünsche einzugehen, gerade im Restaurant stehen immer Verantwortliche an den Türen, die gerne bei Änderungen und Wünschen bereit sind zu helfen, wenn es möglich ist. Und Corona Regeln schieben wir nicht vor, denn es gibt derzeit für Hotels keine. Daher ist es auch falsch, das wir diese sonst auch nirgends einhalten. Ja man kann sich zum Essen Getränke bestellen und muss diese dann natürlich bezahlen, wie in jedem anderen Restaurant auch....oder in Geschäften, wenn man eine Ware möchte. In JEDER Reservierungsbestätigung steht auch nochmal extra in Klammern ....Halbpension ( ohne Getränke ) . Halbpension bedeutet Frühstück und Abendessen. Nicht all inklusive. Also ein ganz normaler Vorgang. Und NEIN....wir versalzen nicht extra das Essen für 800 - 900 Gäste. Da hätten wir wohl nicht mehr lange so viele Gäste. Gerne hätten wir uns vor Ort mit ihnen zu diesen Thematiken ausgetauscht und dadurch für schnelle Verbesserung gesorgt. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage