Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Schade das sich nur die Fassade geändert hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Familien Urlaub.Die Außenanlage für Kids war super,Bolzplatz,Spielplätze,Minigolf usw war im super Zustand.Der Indoorspielplatz für die ganz Kleinen war eine Katastrophe 3 Plüschtiere ein Kaputtes Zelt und ein paar Bausteine,unsere kleinen hat es nicht gefallen und wir fanden den Anblick traurig. Das Zimmer viel zu klein für eine 3 köpfige Familie im Sommer wie tropische Luft.Es fehlt die Klimaanlage.Die badtüren gingen nicht zu nur mit viel Druck.Das Essen hat sich leider auch nicht verändert,hatte den Anschein das es vom Vortag war,Schnitzel trocken und warmes Buffet kalt.Zum Frühstück halb rohe Eier Brötchen sehr pappig und die Wurst vom Vorabend. Mitarbeiter sehr freundlich.Ewiges warten auf den Fahrstuhl. Auch wenn es sehr günstig ist,sollte der Gast sich doch wohlfühlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zu klein für eine Familie Bad Tür defekt Klimaanlage fehlt


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war sehr schlecht,warme Speisen kalt,Fleisch sehr trocken Fischpanade weich nicht knusprig,Brötchen papig Eier sehr schlecht egal ob rüheei oder gekochte Eier. Note 6 an den Koch..Beruf verfehlt!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Allem voran möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns umgehend ihrer Punkte angenommen. Für die Mini-Kinderwelt sind neue Spielsachen bestellt. Für Familien gibt es seit letztem Jahr die Kategorie Familienzimmer, das sind zwei Zimmer mit Verbindungstür oder unser Panoramastudio mit 35 qm. Die Aufzüge sind kontrolliert und neu eingestellt worden und an unserem Speisenangebot arbeiten wir permanent. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch einmal persönlich in Kontakt treten und bitte Sie, mir Ihre Kontaktdaten auf bewertung.templin@ahorn-hotels.de zukommen zu lassen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

Offizielle Hotel Homepage