- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Objekt mit Kindern sehr empfehlenswert für jeden etwas dabei jedoch nach 3 Nächten sollte man dann in der Umgebung schauen etwas zu unternehmen,dann wird es etwas langweilig
Zimmerreinigung war sehr oberflächlich Ich musste mich 2 mal beschweren für Unsauberkeit der Zimmer und wurde als Entschädigung mit 2 Freigetränken beruhigt,hatte extra ein kompfort Zimmer gebucht mit Kaffeemaschine wo am 2 Tag kein Kaffee im Zimmer war Alles in allem in einem Hotel darf das nicht passieren Betten wurden auch nur notdürftig gemacht
1 Getränk bestellt daraufhin musste man fast eine Stunde warten auf ein neues!!! Von der Wartezeit der Rechnung die selbst nach Aufforderung fast eine Stunde betrug reden wir nicht War der Chef im Haus ging es fix,war er weg war von Schnelligkeit keine Rede Alles in allem unzufrieden
Während der Beschwerde an der Rezeption wurde öffentlich unter Mitarbeitern in der Ecke stehend gelästert finde ich ziemlich unprofessionell vom Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jaqueline Hartlieb |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Hartlieb, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu schreiben. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel insgesamt gut gefallen hat und Sie die kinderfreundliche Atmosphäre sowie die vielfältigen Aktivitäten vor Ort genossen haben. Ihre Rückmeldung darüber, dass nach drei Nächten in der Umgebung mehr zu unternehmen empfehlenswert sei, verstehen wir gut. Templin und seine Umgebung bieten tatsächlich eine Fülle von Freizeitmöglichkeiten und Attraktionen, die es zu entdecken gilt. Wir bedauern sehr, von Ihrer negativen Erfahrung an der Rezeption zu hören. Es ist uns wichtig, dass unser Personal stets professionell und respektvoll agiert. Ihr Hinweis bezüglich des lästernden Verhaltens unter Mitarbeitern ist für uns äußerst ernst und wird von uns intern zur weiteren Verbesserung aufgegriffen. Die Verzögerung bei der Bestellung Ihres Getränks und der Wartezeit auf die Rechnung sind bedauerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Geschwindigkeit des Services an unsere F&B-Abteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Sauberkeit der Zimmer bedauern wir, dass Ihre Erfahrung nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen eine makellose Unterkunft zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Punkt nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Hinweis bezüglich der Kaffeemaschine und der Betten wird ebenfalls aufmerksam zur Kenntnis genommen. Unsere Gäste verdienen eine komfortable und einwandfreie Unterkunft, und wir werden sicherstellen, dass in Zukunft alle Zimmer in bestem Zustand und mit den gewünschten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut im AHORN Seehotel Templin willkommen zu heißen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Rückmeldungen gelernt haben und bestrebt sind, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu übertreffen. Herzliche Grüße aus Templin, Alexander Methner Hoteldirektor