- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check-In erst mit 90 Minuten Verspätung möglich, da Zimmer nicht gereinigt. Personal freundlich, aber mit der Situation überfordert. Zimmer in Ordnung, außer Sauberkeit im Bad. Cremreste vom Vorgänger im Waschbecken, Heizkörper im Bad verdreckt. Frühstücks- und Abendbüffet reichhaltig und wohlschmeckend. Getränke Abends völlig überteuert. Bier preiswerter als Apfelschorle. Wenn man preiswert Urlaub machen will und mit Mängeln leben kann, ist das Hotel zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich möchte mich bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würde mich gern mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Bitte teilen Sie mir unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mit. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin


