Alle Bewertungen anzeigen
Tomy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Preis- Leistung passt nicht.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis- Leistung passt nicht..... wir ( 2 Erw. + 1 Kind) waren im August 1 Woche für 1800 € HP und die wollte man im Voraus haben..... schon merkwürdig, Parkplatz fürs Auto kostet extra..... ca. 11 €/Tag, Hotel ist innen z.T. noch renovierungsbedürftig, teilweise wurde Sanierung nicht ordentlich gemacht bzw. ist schon wieder verschlissen..... jedenfalls kann man meiner Meinung nach für das Geld ein gewissen baulichen Standart erwarten, Zimmerservice ist eben schnell und einfach, das merkt man an den Ecken im Bad, unterm Bett etc..... Außenanlage teilweise eine eine kleine Baustelle.... 2x Feuerarlarm ( zum Glück ohne Feuer o.ä. !) Ansonsten gibt sich das Personal große Mühe ( im Restaurant überwiegend Azubi´s) Angebot am Buffett ist vielfältig und okay. Freizeitangebote auch, Strand ist fussläufig und gut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomy
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tomy, vielen Dank für Ihre bewertung. Wir bedauern, das wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Die Investitionen in das Hotel übersteigen jedes Jahr weit die Million und wir sind ständig im laufenden Prozeß das Hotel zu verbessern. Natürlich gibt es noch einige Punkte die wir angehen müssen und werden. Wenn es Nachlässigkeiten beim Zimmerservice gab, möchte ich mich dafür bei ihnen entschuldigen. Wir werden dies im Team besprechen und verbessern. Da wir dieses Jahr gleichzeitig einen neuen Parkplatz und eine neue Terrasse gebaut haben, sind noch nicht wieder bewachsene Plätze im Gelände der Baustellen zu erkennen. Dies wird sich bald wieder ordentlich ins Hotelbild einfügen. Hier bitte ich einfach um etwas Verständnis. Das es 2 mal feueralarm gegeben hat ist sicher nicht schön, aber auch nicht zu ändern. Zum Glück waren es Fehlalarme und wir konnten die Ursachen ergründen. Ich hoffe, das wir Sie ein anderes mal von uns überzeugen können und bedanke mich trotzdem für ihren Besuch. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage