Service gleich null, vielen wenig Personal und keine Organisation Zimmer Buchung Katastrophe, kein Rückruf Telefonisch nicht erreichbar und Email sehr patzig Als Urlaub nicht zu empfehlen!!!
Essen Katastrophe Frühstück leer, wir auch nicht nachgefüllt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gundula, ich danke ihnen für Ihr Feedback und ich bedauere sehr, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da es bei Ihrem Aufenthalt einiges gab, was wohl nicht gepasst hat, möchte ich mich dafür bei ihnen entschuldigen. Unsere Reservierung ist den ganzen Tag besetzt und sollten alle Telefone besetzt sein, wird man in einen Callcenter weiter geleitet, die alle daten aufnehmen, damit wir zurück rufen können. Sollte der Tonfall in einer E-Mail nicht angemessen gewesen sein, entschuldige ich mich auch dafür. Mit unseren Mitarbeitern haben wir dies ausgewertet. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor