Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Mit Kindern würde ich hier immer Urlaub machen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ausgezeichnet geeignet für einen Urlaub mit Kindern. Die Betten sind sehr gut. Die Verpflegung mit Halbpension bietet für jeden Geschmack etwas. Wünsche, die zB. an der Rezeption geäußert werden, wurden immer erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten sind ausgezeichnet. Das Badezimmer bietet sogar die Möglichkeit, die nassen Badesachen aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Atmosphäre ist wie in einem Familienhotel mit vielen Kindern.


    Service
  • Gut
  • Wünsche wurden immer erfüllt. Die Reinigung der Zimmer alle 2 Tage könnte etwas sorgfältiger sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Uns reicht schon völlig die fußläufige Umgebung. Der Wald und der Lübbesee mit ausgezeichneter Wasserqualität bieten genug Abwechslung für eine Woche. Ansonsten kann man auch noch die Naturtherme in Templin nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder und Familien bietet das Hotel schon auf dem eigenen Gelände vielfältige Angebote. Ein sehr großes Schwimmbad im Hotel. Minigolfanlage, Bogenschießen, Erfahrungen mit der Natur, Spielplätze, Rummeniggefußballfeld, Ausleihen von Fahrrädern und Katcars etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3