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Archiviert
Sabine (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Mit Hund enttäuschend

3,7/6
Als Wochenendauszeit wählten wir das uns bekannte Hotel.
Leider waren wir enttäuscht. Für den Hund bezahlen wir 10€ pro Tag. Wir sollten vor den Abendessen unseren Platz in der Hotelbar räumen weil der Hund auf den Teppich Haare hinterläßt. Die Hotelleiterin forderte uns persönlich dazu auf. Dabei ist alles mit Stühle und Tische so vollgestellt, dass man gezwungen ist über den Teppich zu laufen. Das Klima im Hotel hat sich verschlechtert. Das ist sicher subjektiv - aber man spürt es am vielen neuen Personal. Schade!

Lage & Umgebung2,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Sabine,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise.

Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Gerne möchte ich an dieser Stelle auf Ihre Anmerkungen eingehen.
Wir begrüßen sehr viele Gäste bei uns im Hotel, die ihren Hund mitbringen.
Aus diesem Grund haben wir uns darauf eingestellt und einige Bereiche ausgewiesen, wo sich unsere Gäste mit ihren Hunden, insbesondere zu den Essenszeiten, aufhalten können.
Gerne werde ich Ihrem Hinweis noch einmal nachgehen und prüfen, ob
unsere neuen Cocktailsessel in der SeaBar zu eng gestellt worden sind.

Ich möchte noch einmal zum Ausdruck bringen, dass ich es wirklich sehr bedaure, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden.

Gerne möchte ich noch einmal persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und freue mich über Ihre Bestätigung unter: Bewertung.templin@ahorn-hotels.de.

Bis dahin verbleibe ich mit ganz herzlichen Grüßen aus Templin.


Yvonne Schnell
Hoteldirektorin




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