Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Kristian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Mein persönlicher Eindruck
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

+ Kinderfreundliches Hotel + Viele Spielmöglichkeiten für Kinder + Gutes Unterhaltungsangebot + Gutes Unterhaltungsangebot ( Kino, Schwimmbad ) + Fahrradverleih im Haus + Weitläufiges Gelände mit großem Spielplatz & Mini Golf + Alle Mitarbeiter waren sehr nett und Hilfsbereit ( bis auf eine Ausnahme ) - Kostenpflichtiger Parkplatz für Gäste ( als ich die Dame an der Rezeption darauf angesprochen habe, habe ich die unpassende Antwort bekommen '' Sie können ja mit dem Bus anreisen, dann müssen sie keine Parkplatzgebühren zahlen ) - Schmutz hinter dem Vorhang im Zimmer - Die im Internet beworbenen tollen, hellen und Modernen Zimmer haben wir leider nicht gesehen ( unser Zimmer war eher auf dem Standard Ende der 90'er Jahre ) - Am Buffet gab es Waffeleisen um sich selber Waffeln machen zu können, leider war der Teig total versalzen und die Waffeln waren ungenießbar


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristian
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kristian, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sowohl die positiven als auch die negativen Punkte zur Sprache bringen. Wir werden an der Gästekommunikation unserer Mitarbeiter arbeiten und das Controlling der Zimmer verbessern. Für den versalzenen Waffelteig entschuldigen wir uns. Das sollte nicht passieren. freundlichst Ihr Team vom AHORN Seehotel Templin