Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lebhaftes Familienhotel in reizvoller Lage
5,0 / 6

Allgemein

Großes, lebhaftes Hotel mit freundlicher Atmosphäre und schönen Außenanlagen. Gute Freizeitangebote , Umgebung perfekt zum Laufen und Radfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir erhielten eine Panorama- Suite in der 9. Etage, die uns sehr gut gefallen hat. Sehr geräumig, gute Ausstattung, bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig, man findet für jeden Geschmack etwas. Gut gefallen hat uns das frische Obst und die Eierspeisen, der Kaffee hat uns nicht geschmeckt, vor nicht allem der Automatenkaffee. Es gab aber Alternativen, war deshalb für uns kein Problem. Die Halbpension ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das Abendbuffet bietet eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen, auch da dürfte jeder fündig werden. Es wurde zügig nachgelegt. Allerdings bot an unserem ersten Abend ein riesiger, ganzer Räucherfisch einen unschönen Anblick, als er etwa zur Hälfte aufgegessen war. Da hätte es doch der helfenden Hand eines Mitarbeiters bedurft. So hat jeder darin herumgesäbelt- ging auch irgendwie nicht anders. Das Abendessen wurde im Restaurant Brandenburg eingenommen, dort ging es sehr lebhaft zu. Große Gruppen und Familien mit kleinen Kindern, aber auch Paare- alles war vertreten. Wir hatten das auch so erwartet ( Hotelgröße) , uns hat es gut gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war durchweg freundlich und zugewandt. Auch bei hoher Arbeitsbelastung( Mahlzeiten, Barbetrieb, Rezeption) machten die Mitarbeiter / innen keinen hektischen Eindruck . Fragen und Anliegen wurden schnellstmöglich bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Angenehm kurze Anfahrt von Berlin. Templin ist eine hübsche kleine Stadt und vom Hotel aus fußläufig über einen Waldweg erreichbar. Rund ums Hotel ansprechende Wanderwege, leider hatten wir nur ein Wochenende Zeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großes Schwimmbecken, gut zum Bahnen- Schwimmen geeignet. Den Saunabereich empfanden wir im Verhältnis zur Größe des Hotels als zu klein. Eine Dampfsauna zusätzlich wäre schön. Fitnessangebote haben wir nicht wahrgenommen, es wurde aber Einiges angeboten, was bei einem längeren Aufenthalt interessant wäre. Abends legte in der Sea Bar ein DJ auf. Man konnte bei einem Cocktail den Tag ausklingen lassen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:5