Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war eine Katastrophe. Wir waren um 19:30 Uhr Abendbrot essen da war das Buffet fast leer und es wurde auch nichts mehr rauf gelegt. Der Rest der Speisen waren kalt. Auch einen Tisch zu bekommen ist in diesem Restaurant nicht so einfach, weil viele Tische für Reisegruppen reserviert ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und das Angebot nicht dem normalen Umfang entsprach. Wir werden dies mit unserem Service und Küchenteam besprechen. Dies sollte nicht passieren. Auch Reisegruppen sind unsere Gäste und haben natürlich ihre reservierten Tische, jedoch haben wir genügend Platz für alle anderen Gäste zum Abendessen. Wir bedauern, wenn bei Ihnen unser Service nicht ausreichend behilflich war, einen geeigneten Platz zu finden. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage