Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
Kinderfreundliches Familienhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein absolutes Highlight sind die vielen Freizeitmöglichkeiten, auch für die Kinder und die Nähe zum See. Sind die Kinder entspannt, sind die Eltern entspannt. Nicht so schön, fanden wir die sehr kleinen Zimmer, die Problematik des ewigen Wartens an den Fahrstühlen und die Atmosphäre am Frühstücks Buffet. Es war sehr laut, irgendwie unübersichtlich. Die Bedienung gibt sich viel Mühe alles so schnell wie möglich nachzufüllen, jedoch fehlte es steht's an etwas und man wusste teilweise nicht wo es überhaupt zu finden ist da keine Schilder vorhanden sind. Schön ist, dass man ein kostenloses Schwimmbad vorfindet, für Sauna muss man bezahlen. Ohnehin sind viele Dinge nicht im Preis enthalten und sind seperat zu bezahlen. Preise am Abend für Cocktails, Getränke waren i.O. Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn es Ihnen gefallen hat und auch, dass Sie ihre negativen Eindrücke mit uns teilen. Nur so können wir diese Punkte verbessern. Unsere Ausschilderung beim Frühstück werden wir prüfen, denn diese ist vorgegeben. Auch werden wir die Übersicht am Buffet und im Restaurant prüfen, ob wir da optimieren können. Es ist uns wichtig, das sich jeder Gast wohl fühlt. Bei unseren Zimmern beraten wir Sie gerne für den nächsten Aufenthalt über unsere einzelnen Kategorien und größen. Sprechen Sie uns gerne an. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage