- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Preis/Leistungsverhältnis ist das Seehotel unschlagbar. Schöne Anlage, viele Möglichkeiten, hervorragend vielfältiges Essen und freundliches motiviertes Personal. Unbedingt verbessert werden muss der Dauerstau an der Rezeption. Hier steht man bis zu 20 Min. an um den Schlüssel für eine Fahrradraum zu bekommen. Das liegt nicht am Personal, sondern an dem schlechtem Konzept. Es sollte zumindest ein Mitarbeiter für das Tagesgeschäft zur Verfügung stehen und der Eincheckbereich sollte klar abgegrenzt sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordon |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gordon, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Für die Wartezeit an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen, wir werden hierfür eine Lösung erarbeiten um das Tagesgeschehen besser zu handhaben. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor