Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (56-60)
Verreist als Familie • März 2025 • 3-5 Tage • SonstigeIch kann das Hotel weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel besonders für Kinder geeignet. Super Lage mit See und grossen Spielplatz. Aussengastronomie war auch schon geöffnet das wir sehr gut fanden


Zimmer
  • Eher gut
  • war i.O Nur das Bad ist viel zu klein, besonders mit kleinen Kindern kaum Bewegungsfreiheit. Ja ich weiß man bekommt das was man bucht, aber das letzte mal hatten wir auch ein großes Bad. PS kinderwagen mußte auch noch mit ins Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit Nur das wechseln der Restaurants war von uns zum Nachteil. Wir saßen in der Mitte mit 2 Kinderstühlen und einen Kinderwaagen, wo kaum Platz war zum durchkommen. Auch hatten wir einen Gutschein erhalten, der aber erst 21.00 Uhr einzulösen war an der Bar.( 4 Kinder 5, 3,2,1 ) unmöglich


    Service
  • Gut
  • Zimmer reinigen war nicht immer, aber die Windeleimer wurden geleert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Spielplatz und auch die Außenanlage sehr schön


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielewelt für alle Altersgruppen, Kino , grosses Bad, was auch sehr angenehme Temperaturen hatte. Kinderdisco war super, auch das Yoki jeden Abend in den Speisesaal kam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cordula, "eine Reise, die ist lustig, eine Reise, die ist schön...". Dieser Gedanke ist der Grundstein für eine Buchung bei uns im traumhaften Templin. Oder sollte er zumindest. Ich bin ganz bei Ihnen, die erfolgten Schilderungen von Ihnen lassen mich immer noch nach dem erhofften Erholungsfaktor suchen. Aber eins nach dem anderen. Richtig, die gewünschte Kategorie wird von uns verfügt. Bei ansteigender Unzufriedenheit mit den räumlichen Verhältnissen im Zusammenhang mit einer längeren Aufenthaltsdauer ist ein Upgrate in ein "Panorama Studio" inklusive eines großzügigen badezimmers mit Badewanne anzuraten. Sprechen Sie einfach die Mitarbeiter am Front Office an. Unsere Gutscheine für die flüssigen Leckereien sind bewusst für diesen Zeitraum gewählt um den übermäßigen Andrang an der Bar direkt nach dem Restaurantbesuch zu vermeiden. Sie aber dürfen gern von der Zurückhaltung Abstand nehmen und sich wegen der Kleinen auch gern zum Zeitpunkt Ihrer Wahl an unseren Barkeeper wenden. Die Tischvergabe im Restaurant hätte unglücklicher nicht gewählt sein können. Sie dürfen bei sämtlichen Wünschen und Bedenken sich jederzeit an unsere Serviceleitung wenden mit Bitte einer verträglichen Änderung der Sitzordnung. Wenn Ihnen auch beim nächsten Mal etwas die Urlaubslaune verhageln sollte, scheuen Sie sich nicht für beste Erfolge an uns heranzutreten. Herzige Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage