- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da uns kurzfristig ein Geschäftstermin auf den nächsten tag verschoben wurde, brauchten wir Unterschlupf für 1 Nacht. Die Reservierung war unkompliziert und kompetent. SEEHOTEL das sprach uns an, ohne weiter im WWW zu recherchieren. Bei Ankunft fanden wir ein Gebäude vor, dass stark an FDGB Ferienheim erinnerte. Die Front Office Managerin empfing uns sehr nett, unser Zimmer war der Kategorie entsprechend, ordentlich und sauber. Nach einen langen und anstrengenden Tag freuten wir uns auf ein leckeres Abendessen. Unserer späteren Ankunft geschuldet, ging es gleich nach kurzen Frischmachen in den "Speisesaal". Corona geschuldet, sicher etwas anders als sonst, aber organisatorisch voll in Ordnung. Aber die Essensqualität. Wir sind wirklich nicht wählerisch, aber so schlecht haben wir die letzten 25 Jahre nicht gegessen. Kroketten mit Quark, Erbsen und Geflügelschnitzel war das Essen unserer Wahl vom Buffet. Ohne Worte. Aber wo laut Rechnung die Halbpension für 2 Personen nur 19,80 € und der PKW-Parkplatz pro Nacht 10,00 € kostet kann die Qualität der Speisen nicht stimmen. Hier sollte mal über die Wertigkeit von Lebensmitteln nachgedacht werden. Für uns ein No go.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Können wir nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt. Wir bedauern, das ihnen unsere Halbpension nicht zugesagt hat. Im WWW hätten Sie auch unser gutes a la Carte Restaurant im 12.Stock gesehen, mit einem schönen Ausblick über den Lübbesee. Vielleicht hätte dies mehr zugesagt. Obgleich unsere Halbpension doch etwas mehr bietet, wie das Gericht in Ihrem Feedback. Jeden Abend bieten wir auch jetzt ein großes Vorspeisen und Salatbuffet, 4 Hauptgänge zur Wahl ( 2x Fleisch, 1x Fisch und ein Vegetarisches Gericht ) sowie ein Kindergericht. Sicher bei so vielen Gästen auch auf viele Gäste ausgelegt, aber doch von guter Qualität. Wenn dies an ihrem Abend nicht der Fall war, möchte ich mich dafür entschuldigen. Unsere Mitarbeiter geben sich immer größte Mühe, für alle Gäste etwas schönes zu kochen. Wir werden dies aber gerne im Meeting thematisieren um hier für die Zukunft doch eventuelle Schwächen abzustellen. Vielleicht schauen Sie ja doch mal ins WWW und sehen, wie schön wir es hier haben und besuchen uns einmal Privat. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor