- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
bei dem gebäude wird man unweigerlich an alte FDGB-Zeiten erinnert, die Fassade sieht doch ein wenig zu düster und alt aus.Das einchecken war schnell und problemlos erledigt und auch die umbuchung auf zimmer in die 3. etage und auf halbpension klappte sofort.Leider wird das hotel zum größten teil von rentnern gebucht, welche dann in reisebussen ankommen.daß wieder mal so eine rentnertruppe angekommen ist erkennt man daran, wenn die anderen gäste zum frühstücks- und abendbuffett in das andere restaurant UMGELEITET werden. Die zimmer sind sehr hellhörig und etwas sparsam eingerichtet, eine minibar gibt es nicht . Ein besonderes Ärgernis sind die fahrstühle, da kann man gerne mal eine viertelstunde warten bis eine kabine kommt und dann kann es noch mal eine ganze weile dauern bis man endlich seine etage erreicht. (zu fuß über die treppe gehts wesentlich schneller) Wellness- oder kosmetikanwendungen konnte man sich getrost abschminken, da es unmöglich war, einen termin zu bekommen, ist alles auf tage voraus ausgebucht (einfach viel zu wenig personal ).Alle freizeitaktivitäten kosten extra , außer die schwimmbadnutzung Das schwimmbad ist völlig in ordnung und auch groß genug, und das schwimmen bei kerzenschein und musik immer freitags ab 21.00 uhr ist ein genuß. Der preis für den hoteleigenen parkplatz (7,00€ pro tag ) ist schon ein wenig frech, aber man hat ja keine andere wahl, die nächste parkmöglichkeit befindet sich kilometerweit entfernt. Die getränkepreise in der bar sind alles andere als freundlich, und die lifemusik ist natürlich für rentner.Um sich hier rundrum zufrieden zu fühlen braucht man also bloß noch Rentner zu werden und dann wird sich auch rührend um einen gekümmert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fredi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |


