phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Gerald (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Gut, leider nicht perfekt, aber schön bunt.

5,0/6
Die Größe des Hauses hat uns schon überrascht. Die farbenfrohe Fassade ist Geschmacksache, von innen sieht man sie ja nicht. Der Empfang war beim Check-In und -Out freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber und sehr gut ausgestattet. W-LAN funktionierte sehr gut und auch flott. Dass von drei Fahrstühlen in unserem Flügel nur zwei funktionierten, kann passieren und hat uns nicht weiter gestört, da wir nur in die vierte Etage mussten. Da war der Weg über die Treppe schneller, besonders zu den Mahlzeiten.
In den Speisesälen war das Personal am Samstag und Sonntag völlig überfordert, weil einfach unterbesetzt. Obwohl sich diewirklich bedauernswerten Damen nach besten Kräften mühten, kamen sie sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen einfach nicht mit dem Abräumen und wiederherrichten der Tische hinterher. Zudem sind die Wege in die Küche sehr lang und die Griffmöglichkeiten der Hände begrenzt. Vielleicht sollte man hier die guten alten Servierwagen wieder aktivieren, damit lässt sich einfach mehr wegfahren. Außerdem halte ich eine Arbeitsteilung nach Abräumer und Eindecker für effektiver, als wenn jede alles allein versucht.
Das am Samstag auch noch die Schwimmhalle wegen technischer Probleme geschlossen wurde war ebenfalls ärgerlich - diese hätten wir sehr gern ausprobiert, schon wegen der langen Bahn.
Wie hoch der Zeitdruck für das Servicepersonal sein muss zeigt sich auch darin, dass am Sonntag um 09:00 Uhr der Reinigungsservice an unsere Tür klopfte, obwohl bis 10:00 Uhr noch Frühstückszeit war.
Auch wenn hier mehrere Dinge zusammengekommen sind, die wir als nicht so angenehm empfanden, können wir dieses Hotel - vor allem an Familien mit Kindern - weiterempfehlen.
Das Sky-Cafe ist auch ein Erlebnis!

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich