- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preisleistungsverhältnis stimmt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Es werden mehrere Aktivitäten im Hotel angeboten. Nur Schade, dass es momentan keine Wellness-Angebote gibt (Massagen). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder. Einzig, dass für den Parkplatz eine Gebühr pro Nacht zw. 8-12 Euro (je nach Anfahrtsmonat) genommen wird, kann ich nicht verstehen.
Das Bett war sehr bequem. Das kleine Bad war völlig ausreichend für 2 Personen. Alles war sehr sauber. TV und kostenloses W-Lan sind inbegriffen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es wurde immer schnell nachgelegt. Es gibt für Kinder einen extra Bereich. Das Panoramarestaurant konnten wir leider nicht testen, da keine Plätze frei waren. Die Cocktailbar ist sehr zu empfehlen. Die Cocktails sind sehr lecker, die Bedienung sehr nett und aufmerksam.
Sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Alles wurde geduldig beantwortet.
Sehr viel Natur. Zum Zentrum Templin kann man laufen. Am See kann man wunderbar durchatmen. Vor dem Hotel ist eine Busstation, falls man mal keine Lust auf laufen/wandern hat. Dieser würde einen auch zur Therme in Templin bringen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein eigener Hotelpool ist klasse. Dadurch kann man unabhängig von der Zeit nach Lust und Laune planschen (Aquafitness wird auch angeboten). Ein Fitnessbereich, ein Hotelkino, ein Freizeitbereich für Kinder und draußen gibt es noch viel mehr Angebote. Sauna leider nur mit Aufpreis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |