- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Spielmöglichkeiten. Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen. Service zum Teil gut. An anderen Stellen unzuverlässig.
Obere Etage. Viel Zeit mit Fahrstuhlfahren verbracht. Kein Balkon Bad sehr klein. Duschen kein Vergnügen.
Gutes und reichhaltiges Buffet. Extra Kinderbuffet. Die Kinder waren begeistert.
Manchmal sehr guter Service-Yoki-Club. Rezeption-am ersten Tag ungenügend, da fehlerhafte Ausstellung von Karten, keine Hinweise, nicht herzlich(schlecht für ein Familienhotel).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute Angebote. Vieles Versprochen-Animation sehr ausbaufähig. Maskottchen Yoki ließ sich selten blicken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihren Besuch in unserem Haus. Leider konnten wir Sie nicht zufrieden stellen, was ich sehr bedauere und wofür ich mich entschuldige. Gerne hätte ich mehr erfahren zu den Hinweisen, wo unser Service noch Verbesserungen vertragen könnte. YOKI, unser Maskottchen läuft 2 mal am Tag um sich den Kindern zu zeigen und für Fotos. Die Zeiten stehen jeden Tag in den ausliegenden News. Das ihnen ein Balkon gefehlt hat bedauere ich, jedoch hat unser Haus auch noch nie welche gehabt. Dafür kann man den ganzen Tag das Hotelgelände und Spielplätze nutzen an der frischen Luft. Sollten Sie bei einem nächsten Besuch lieber ein Zimmer mit größerem Bad oder Badewanne wünschen, beraten wir Sie gerne in unserer Reservierung. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor