Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Fahrstuhlärger
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ja, das 2 Fahrstühle defekt bzw. in Wartung waren und bei der Abreise am 6.9. von 2 Busreisegruppen die Wartezeit nicht unerheblich war führt zu einem Punkteabzug. Ansonsten aber haben wir uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus, Dankeschön für die umfassende Verteilung der vielen Sonnen. Auch für uns sind die Aufzüge gern mal ein Anlass für Ärger. In der jüngsten Vergangenheit haben wir bereits umfängliche Modernisierungsarbeiten in Auftrag gegeben. Die maximal gewünschten Ergebnisse bleiben aber derzeit noch aus. Ich versichere Ihnen, dass wir am Ball bleiben und erst mit ausgeprägter Zufriedenheit als Resultat locker lassen werden. Hoffentlich haben Sie keine Verzögerungen in Form von Zugversäumnissen oder ähnlichem in Kauf nehmen müssen. Ich möchte Sie bald wieder begrüßen und empfehle daher den regelmäßigen Blick auf unsere Homepage: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-seehotel-templin/angebote/ Vorfreudige Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage