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Marieta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Es gibt eines zu verbessern!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich finde es nicht in Ordnung, dass man für 2 Zimmer nur 1 Bonuspunkt pro Übernachtung bekommt. Wenn ich das nächst Mal 2 Zimmer buche, wird auch nur für 1 Zimmer, der Bonus akzeptiert und nicht für Zwei.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr eng, mit 2 Tischen und das Bad ist so winzig. Die Türen schleifen auf dem Fußboden und man bekommt sie nur sehr schwer zu schließen. Überall stößt man gegen. Mit den Fahrstühlen ist man lange unterwegs, weil diese überall anhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie immer sehr gut und ein tolles Angebot.


    Service
  • Gut
  • Ich wollte nur eine Tasse Kaffee an der Rezeption bezahlen und musste mich in die Warteschlage anstellen. Dafür sollte es eine andere Lösung geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Umgebung!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schade, dass man sogar für die Saunabesuche bezahlen muss. Die Poolanlage ist für Kinder mittleren Alters nicht gut geeignet. Durch die Wassertiefe können die Kinder dort nicht ausreichend aktiv sein. Keine Rutsche ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marieta
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marieta, leider ist Ihr Urlaub in einigen Punkten konträr zu Ihren Vorstellungen verlaufen. Für diese im Teil zu vermeidenden Erfahrungen möchte ich mein Bedauern ausdrücken. Da es uns ein dringendes Anliegen ist in jedem Gast die Urlaubsfreude zu wecken, möchte ich zu den vermeintlichen Enttäuschungen Stellung beziehen. Der Kraftaufwand beim Schließen der Zimmertür suggeriert ein technisches Problem, das wir gern bereits während Ihres Aufenthalts behoben hätten. Bei etwaigen Problemen empfiehlt sich der Gang zur Rezeption. Wir sind für erfüllte Urlaubswünsche rund um die Uhr für Sie da. Gern würde ich mich auch zu Ihrer Kritik am Innenpool sachgemäß äußern, nur leider verstehe ich offenbar nicht in Gänze wie die Aktivität durch die Wassertiefe beeinträchtigt sein soll. Falls es hier um fehlende Schwimmfähigkeiten handeln sollte, haben wir selbstverständlich eine Lösung. Wer Interesse an einem Seepferdchenkurs hat, meldet sich für private Stunden einfach bei unserem Aktiv Team. Aktuell sind wir der Überzeugung, dass eine Rutsche mehr Gefahren als Vergnügen verspricht. Die Bonuskarte ist personalisiert. Daher gibt es die Bonuspunkte lediglich für das von Ihnen belegte Zimmer. Deshalb erhalten Sie die Stempel pro verbrachter Buchung und nicht pro gebuchtes Zimmer für andere Reiseteilnehmer. Die Bezahlung einzelner Getränke ist bei uns keine gängige Umsetzung. Daher gibt es keine darauf ausgerichtete Abwicklung sinniger Arbeitsabläufe. Vermutlich haben Sie an unserer Bar mit Karte zahlen wollen, dass wegen technischer Schwierigkeiten nicht umzusetzen ging. Dafür bitte ich um Verzeihung. Sie haben aber die Möglichkeit sämtliche Speisen und Getränke auf Ihr Zimmer schreiben zu lassen oder bar zu entrichten. Es bleibt zu hoffen, dass die vereinzelt schlechten Eindrücke des vergangenen Urlaubs Sie nicht von weiteren Besuchen unseres Hauses abhalten. Freundliche Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage