- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unangenehm aufgefallen: - sehr lange Wartezeiten an der Rezeption - Flurgeräusche im Zimmer immer noch sehr laut; hier wurden an den Türen zwar schon die Schlitze an den Türunterseiten durch aufge- setzte Leisten geschlossen, doch da die Türen zu leicht sind, dringen die Flurgeräusche extrem ins Zimmer - immer eine lange Schlange und Wartezeiten am Buffet, da dieser als Rundkurs funktioniert; hier besser mehrere Einzelstände - sehr langsame Bedienung im Panaramarestaurant Verbesserungen: - Essensvielfalt bei Abenbrot steigerungsbedürftig - Fassade des Hotels wenigstens etwas mit Farbanstrichen aufpeppen: z. B. bei grauen Sichbetonbauteilen oder den glatten Putzfeldern der Brüstungsplatten (Maßnahmen per Steiger möglich) -
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


