Alle Bewertungen anzeigen
Joe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Einen Woche mit unseren Enkeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren mit unseren Enkeln zum ersten Mal in diesem Hotel. Sie wollen nächstes Jahr wieder kommen! Eine bessere Empfehlung kann es nicht geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön , das Bad sehr klein. Dicke Leute passen da nicht rein :-). Was auf dem Zimmer fehlt ist ein Kühlschrank. Für uns war es ok. Geschlafen haben wir sehr gut. Fliegengitter vor dem Fenster - prima. Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür. Einmal Doppelbett, einmal Einzelbetten. Top. In jeden Zimmer ein großer TV, super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen früh und abends mit großer Auswahl und separaten Kids-Buffet. Für jeden etwas zu finden. Leider hatten wir mit 4 Personen einen kleinen 4er Tisch, der relativ knapp bemessen war. An machen 6er Tischen saßen hingegen nur 2 Personen. Trotz mehrmaliger Nachfrage, wurde und kein anderer Tisch angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage am Lübbesee. Wir hatten sehr schönes Wetter und konnten jeden Tag Baden gehen. Bei schlechtem Wetter sehr viele Angebote im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel sehr großes Angebot sowohl im Innenbereich als auch außen. Bei schönem Wetter ist der See das Highlight, der Weg nach Templin ist nicht weit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1