Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Silvia (51-55)
Verreist als Paar • März 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel gewinnt durch guten Service5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich ist zu empfehlen. Wer allerdings auf guten Service wert legt ist hier fehl am Platz. Die Speisen sind zum Teil nicht ausgeschildert, es ist nicht zu erkennen was da auf den Teller kommt. Möchte man Tee statt Kaffee zum Frühstück ist das schon eine kleine Sensation. Beuteltee wird in Teekannen ohne oder mit anderen Deckeln gereicht. Keine Ablage für den Teebeutel. Die Thermo-Kaffeekannen sehen unappetitlich aus. Ein Tischboy auf jeden Tisch fehlt. Die Servietten sind hauchdünn. Da fragt man sich, wo und wie das Personal eigentlich ausgebildet wird. Ich halte das alles für Selbstverständlichkeiten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |