Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birkhild (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Die einzelnen Preise sollten überdacht werden.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hält ein schmackhaftes und sehr reichhaltiges Frühstück bereit. Die Servicekräfte im Hotel sind höflich und zuvorkommend. Der Strandwart ist sehr kontaktfreudig. Bei ihm spürt man, dass er seinen Job sehr gerne macht. Die Angestellten im Strand-Kiosk hingegen sind wortkarg. Frau V. fehlt(e) es an Weitsicht und reagierte patzig auf meine Frage, ob da die letzten 3 Bratwürste auf dem Rost liegen. Obwohl die Warteschlange aus mindestens 20 Leuten bestand wurden erst Bratwürste auf den Rist nachgelegt als ein Gast 4 Bratwürste verlangte, um dann festzustellen, Zitat: „Die brauchen aber lange!„ Daraufhin kamen die Rostbratwürste in die Fritteuse, was ein no Go ist! Die Preise für die einfachen Cocktails in einem kleinen Plastikbecher für ca. 5 € sind total überteuert. Die Parkgebühren in Höhe von 10 € bzw. 12 € pro Nacht im Freien sind zu hoch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birkhild
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Birkhild, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch ohre kritischen Anmerkungen werden wir gerne zur Verbesserung und Besprechung im Team aufnehmen. Zu Frau V. kann ich ihne sagen, das Sie eine unserer besten Mitarbeiterinne ist und daher jedes Jahr den Strand eigenverantwortlich machen darf. Sie macht das mit sehr viel Engagement, auch wenn mal vielleicht nicht alles klappt. Sie können aber Gewiß sein, das bei Schlangen am Verkauf, bestimmt nicht die letzten Würste auf dem Rost liegen, denn dann war es auch erst Mittag. Die Schlangen sind immer Mittags und wir haben bis Abends geöffnet. Eine Zubereitung in der Friteuse sollte nicht sein, dies werden wir besprechen, vielleicht wünschte es der gast so, damit es schneller geht. Ab und zu streikt auch der Gasgrill, oder das Gas ist alle. Probleme die mal auftreten können. Bei 35 Grad und mehr macht Frau V. trotzdem einen guten Job. Ich entschuldige mich, sollte der Tonfall nicht angemessen gewesen sein. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage