- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotelgebäude mit toller bunter Fassade. Im Inneren des Gebäudes, sowie auf den Zimmern ist eher der Charme aus DDR-Zeiten zu spüren.
Keine moderne Einrichtung. Staubige Seifenspender, Tapeten und Möbel. Verschimmelte Fugen in der Dusche. Kaputte Duschenarmaturen.
Übereifes Obst beim Kinderbuffet. Verschmimmelte Früchte an den Cocktails. Das Buffet erinnerte eher an eine Kantine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lasse |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Lasse, Ihr Feedback liest sich wie ein Streifzug durch den Aufenthalt in einem anderen Beherbergungsbetrieb. Ich möchte daher die Gelegenheit ergreifen mich mit einigen Ausführungen dazu zu äußern. Unsere Einrichtung lässt sich am besten mit dem bewährten klassisch-mondänen Stil beschreiben, der in reichlich Hotels seinen Einsatz findet. Von Ihrer Beschreibung einer stilistischen Möblierung der DDR kann bei weitem keine Rede sein. Zeitzeugen können dies im vollen Umfang bestätigen. Auch ein auf die 2020er Jahre angepasster Einrichtungsstil lässt sich in 20 Jahren, um Ihre Formulierung aufzunehmen, als "keine moderne Einrichtung" beschreiben. Sie haben hoffentlich Verständnis, dass sich Beherbergungsbetriebe nicht nach so kurzer Zeit in ihrem Mobiliar komplett neu aufstellen. Da Ihnen dieser Punkt aber von besonderer Gewichtung erscheint, hilft ein intensiver Blick auf die hoteleigene Webseite bereits vor der Buchung: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-seehotel-templin/zimmer/ Für unentdeckte Defekte im Zimmer dürfen Sie sich gern zu jeder Zeit an unseren Empfang wenden. Unsere Technikabteilung ist täglich bis 22 Uhr für derartige Reparaturen verfügbar. Aktuell modernisieren wir in einigen Zimmern den Boden. Somit kann sich auch nach gründlicher Zimmerreinigung der Baustaub ungehemmt und vorallem unbemerkt im gesamten Haus verteilen. Für diese Erscheinung auf beispielsweise Ihrem Seifenspender bitten wir um Nachsicht. Die Erfahrung an der Bar lässt sich allerdings nicht entschuldigen. Ich garantiere Ihnen, dass ich in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichem Personal die Ursache ermitteln werde und zukünftig zu verhindern weiß. Geben Sie doch den anderen Hotels der AHORN Hotels & Resorts die Chance eine gute Buchungsentscheidung gewesen zu sein. Unsere Kollegen sind gespannt auf wen Ihre Wahl als erstes treffen wird. Freundliche Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor