Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Bonuspunkte
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon einige Male im Hotel zu Gast. Leider wurden uns dieses Mal keine Bonuspunkte gewährt,da die Buchung über Booking erfolgte.Das empfinde wir als Ungleichbehandlung. Eine schiftliche Hotelbewertung über dieses Thema wurde von uns an der Reception abgegeben mit Bitte um Antwort. Diese ist bei uns noch nicht eingegangen. Wir bitten weiter um Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen Fam.Norbert Hildebrandt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedanke mich auch hier bei Ihnen für die Lobenden Worte über ihren Aufenthalt. Eine Antwort Mail zu unserem Bonusprogramm habe ich Ihnen zukommen lassen. Es ist in den Bestimmungen geschrieben, das die Bonusstempel nur auf Direktbuchungen im Hotel erfolgen, da dies ein Programm von AHORN Hotels ist und nicht von anderen Portalen. Diese Regel haben unsere Mitarbeiter richtigerweise eingehalten. In meiner E-Mail finden Sie diese Bestimmungen, die direkt auf dem Programm Flyer stehen. Außerdem bekommen Sie bei uns immer den Besten Preis und bei einer erneuten Buchung innerhalb von 3 Wochen nach dem letzten Aufenthalt bekommen Sie sogar noch 10% Rabatt. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage