- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon einige Male im Hotel zu Gast. Leider wurden uns dieses Mal keine Bonuspunkte gewährt,da die Buchung über Booking erfolgte.Das empfinde wir als Ungleichbehandlung. Eine schiftliche Hotelbewertung über dieses Thema wurde von uns an der Reception abgegeben mit Bitte um Antwort. Diese ist bei uns noch nicht eingegangen. Wir bitten weiter um Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen Fam.Norbert Hildebrandt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedanke mich auch hier bei Ihnen für die Lobenden Worte über ihren Aufenthalt. Eine Antwort Mail zu unserem Bonusprogramm habe ich Ihnen zukommen lassen. Es ist in den Bestimmungen geschrieben, das die Bonusstempel nur auf Direktbuchungen im Hotel erfolgen, da dies ein Programm von AHORN Hotels ist und nicht von anderen Portalen. Diese Regel haben unsere Mitarbeiter richtigerweise eingehalten. In meiner E-Mail finden Sie diese Bestimmungen, die direkt auf dem Programm Flyer stehen. Außerdem bekommen Sie bei uns immer den Besten Preis und bei einer erneuten Buchung innerhalb von 3 Wochen nach dem letzten Aufenthalt bekommen Sie sogar noch 10% Rabatt. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor