Zu hellhörig, teilweise stark verschlissen. Das Personal ist super und gibt sein Bestes. Beim Frühstück selbst morgens kurz nach 7 heißt es lange anstehen.
Sehr hellhörig, Einrichtung überaltert, bad völlig verschlissen!
Bedienung super!! Essen selbst soll mehr darstellen, ist aber eher ohne Geschmack und falsch portioniert, dafür teuer. Alle Gäste nutzen das Restaurant als Durchgang für den Aussenbereich, daher kommt man sich vor, als würde man am Bahnhof sitzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Flo, wir danken sehr für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir sind ein 3*sup Hotel und bieten weit mehr, als wir in dieser Hotelkategorie anbieten müssten. Da wir ein großes Haus mit über 1000 Betten sind, ist ein Corona bedingter Ablauf durchaus eine Herausforderung. Doch mit einem durchdachten und nun schon monatelang getestetem Hygienekonzept ist auch eine große Gästemenge umsetzbar, ohne für den einzelnen Gast zu viele Einschränkungen machen zu müssen. Somit ist eine Wartezeit zu den Mahlzeiten nicht ausgeschlossen, die aber auf keinen Fall und zu keiner Zeit 10 Minuten überschreitet und gegen 7 Uhr zum Frühstück ohnehin nicht. Ungeachtet dessen werden allen Gäste zur Anreise in einem Begrüßungsschreiben, im TV auf dem Zimmer und in jedem Fahrstuhl noch einmal die Zeiten dargestellt, zu denen es möglicherweise zu Wartezeiten kommen könnte und zu denen es kein Problem ist sofort einen Tisch zu bekommen. So können sie sich selbst auswählen welche Variante Sie bevorzugen. Ihrem Hinweis bezüglich des Durchgangs zum Außenbereich haben wir aufgenommen und werden an dieser Situation baulich noch etwas ändern. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin Jacqueline Schambach & Team