Alle Bewertungen anzeigen
Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
War schon mal besser....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Appartements in toller Lage, aber leider in vielerlei Hinsicht sehr mangelhaft. Apartements gelten als Ferienwohnungen, dies wird so nicht übermittelt. Keine Reinigung, keine frischen Handtücher, nicht einmal Reinigungsutensilien wie Sauger, Besen etc. Das Sofa, das auch als Schlafgelegenheit dienen soll, ist ein Gestell mit zwei Matratzen und einer dreckigen "Pferdedecke" überzogen. Wirklich nicht angenehm. Aufgänge im Gebäude dreckig, seit Wochen nicht gewischt, es liegt Müll überall, auch im Außenbereich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Katastrophe! 70 % der Tische täglich im Restaurantbereich reserviert und deshalb über Stunden hinweg nicht nutzbar. Nur eine Kalt- und Warmstrecke für viel zu viele Menschen, die dadurch ewig lang anstehen müssen. Qualität des Essens an sich gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles in Allem, kein Service erkennbar. Personal grundsätzlich überforder, aber logisch, wenn die Organisation nicht stimmt, können auch die wenigen Mitarbeiter das nicht rausreißen. Die Führung dieses Hotels bedarf dringenst einer Überholung!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:36-40
    Bewertungen:6