Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Total schlechte Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich frage mich womit diese Hotel 3 Sterne hat? Die Zimmern schmutzig und schmuddelig, die Dusche total verschimmelt. Es wird nur oberflächlich geputzt, die Regale im Bad total verstaubt. Das Restaurantpersonal total unfreundlich und überfordert mit großem Zahl von Besuchern. Ich würde niemanden dieses Hotel empfehlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:41-45
Bewertungen:1