Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandTotal schlechte Hotel!
Tina (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
2,0 / 6
Allgemein
Ich frage mich womit diese Hotel 3 Sterne hat? Die Zimmern schmutzig und schmuddelig, die Dusche total verschimmelt. Es wird nur oberflächlich geputzt, die Regale im Bad total verstaubt. Das Restaurantpersonal total unfreundlich und überfordert mit großem Zahl von Besuchern. Ich würde niemanden dieses Hotel empfehlen!
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

