- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten leider anfangsschwierigkeiten: waren jetzt das 2 mal da. Im märz waren wir das erste mal da und es hat alles super geklappt wir waren mit 3 Kindern in einem familienzimmer. Unsere kleine hatte ein Reisebettchen. Und die 2 großen in der niesche ihre eigenen Betten. Als ich jetzt fur Oktober nochma buchen wollte, weil es uns super gefallen hat. Gab es schon ma Probleme anzurufen. Dann durften wir nicht in ein Zimmer, wir sollten uns trennen und 2 separate Zimmer buchen. Hatten dadurch einen echt überteuerten Preis, hatten deshalb noch Oma und Opa mitgenommen das ein Kind bei ihnen im Zimmer schlafen kann. Als wir ankamen dann die Überraschung. Im familienzimmer stand ein Reisebüro fur die kleine und 2 Betten in der niesche. Also genauso wie beim ersten Aufenthalt. Verkauft wurden uns aber 2 Zimmer. Fand ich ziemlich frech. Aber sonst finde ich das Hotel super. Deshalb sind wir ja auch schon das 2te mal da. Es war echt gut fÜr kleine Kinder bei schlechten Wetten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mini |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mini, es freut mich sehr, dass Sie wieder Gast in unserem Hotel waren. Für die Unannehmlichkeiten während der Buchung bitte ich um Entschuldigung. Wir werden die Kollegen in der Reservierung noch einmal schulen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe sehr, Sie auch noch ein drittes oder viertes Mal bei uns begrüßen zu können, und wünsche Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts