Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel gut. Für Kinder ausreichend Abwechslung vorhanden. Wenn auch noch nicht alles fertig. Aber Sie sind bemüht. Kino, warmer Innenpool und großer Indoorspielplatz. Alles toll.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut geschlafen. Zimmer klein, aber zum schlafen ausreichend.Alles sauber und freundlich eingerichtet.Und schön ruhig gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ausreichend vorhanden. Qualität Befriedigend. Zuviel dicke Soßen. Wer ißt sowas heute noch. Und unbedingt ein glutenfreie s Buffet einrichten. Oder die Lebensmittel entsprechend kennzeichnen. Mehr glutenfreie Gerichte anbieten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich bin enttäuscht. In Friedrichroda Ahornhotel wurde ich schon an der Rezeption freundlich empfangen. Im HP Restaurant wurde die glutenUnverträglichkeit unseres Kindes sehr ernst genommen. In Oberhof muß noch viel daran gearbeitet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) zu erreichen. Aber zeitlich nicht ausreichend. Hotel wird nicht regelmäßig angefahren. Man muß dann auf Taxi ausweichen, um pünktlich Anschlußzüge in Zella-Mehlis zuerreichen. Dieser Bahnhof ist für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Kein Fahrstuhl und kein begehbarer Gleisübergang. Und das für eine FerienRegion. Also zum Fahrtticket noch zusätzliche Kosten. Ausflugsziele mit dem Auto bestimmt gut zu erreichen.Ansonsten ist viel Wandern angesagt. Wanderungen werden vom Hotel und Stadt angeboten. Zum Ort kurzer Fußweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles topp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es freut mich, dass wir Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit überzeugen konnten und dass Sie auch von den inhouse Aktivitäten begeistert waren. Ihre Hinweise zur Buffetausschilderung nehmen wir sehr ernst und werden uns mit der schnellen Umsetzung befassen. Ich freue mich schon jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage