Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Sehr schlechtes Management
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage; Zimmer einigermaßen ok; Bad extrem eng und nicht sehr sauber; Das Essen war in Ordnung, also durchaus ein Lob dem Küchenpersonal! Großes Manko: das Management des Hotels!!! Man hatte den Eindruck, dass das Personal permanent überfordert ist - dies besonders zu Silvester bei etwa 1000 Gästen! Viel zu wenig und meist auch nur kurz angelerntes Personal, das z.T. nicht einmal Deutsch versteht; Die einzelnen Bereich des Hotels kommunizieren offenbar nicht miteinander. Keiner wusste z.B., wann die Silvesterfeier offiziell beginnt, einfach nur peinlich! Der Zimmerservice ist eine Katastrophe, es werden Handtücher getauscht, das wars dann aber auch... Der Gast steht nicht im Mittelpunkt! Also: der Fisch stinkt vom Kopfe her - das Hotel wird extrem schlecht gemanagt!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:3