Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nagt der Zahn der Zeit. Der Blick zum gegenüberliegenden Hoteltrakt sah nicht gut aus. Die Lage ist so phantastisch, tolle Aussicht und Ausgangspunkt in die Umgebung, da sollte man was draus machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Komfort-Zimmer geordert. Der 1. Komfort im Zimmer war ein Doppelstockbett! Sollte man wirklich mal zu viert kommen ist der Stauraum für die Winterzeit sehr beengt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Getränkeangebot ist akzeptabel. Für die geforderte Leistung aber leider nicht sättigend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wollten per Netz buchen, ging nicht! Tags zuvor waren lt. Rezeption noch 100 Zimmer frei, am nächsten erklärte man die Komfort-Zimmer mit bis zu 60 x überbucht. Soll das der Gast ausbaden? Zum Frühstück war FDGB voll zu spüren. Da NUR Zimmer mit Frühstück gewählt war konnten wir keinen Tisch reservieren lassen ( wie bitte?). Gibt es im Hotel 2 Klassengesellschaft? Der Rest saß beinahe wie im Ferienlager in Reihe... Die Gemütlichkeit bleibt leider auf der Strecke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist so phantastisch, egal zu welcher Zeit. Oberhof gibt sich große Mühe!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad war gut besucht und auch recht lang geöffnet, so konnte mann immer Platz finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:51-55
    Bewertungen:1