Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Sehr gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich war dort vom 16.-20.01.2017 mit meinem 4 jährigen Sohn. Wir haben die Woche so genossen! Wir wären auch gerne noch eine Woche dort geblieben. Das Hotel ist super gelegen. Es ist sauber. Die Zimmer sind super. Das Essen lecker und die Bedienung an der Rezeption sowie im Service sehr freundlich. Das Hotel ist für einen Urlaub mit Kind bestens geeignet. Mag sein das man Pech haben kann, aber so schlechte Bewertungen wie sie hier auftauchen hat dieses schöne Hotel nicht verdient! Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben fantastisch geschlafen. Betten waren nicht durchgelegen Zimmer in den oberen Etagen atemberaubender Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen hat sehr gut geschmeckt. Es gab jeden Tag reichlich und andere Auswahl. Auch an Kinder wurde gedacht. Die Küche war sehr hinterher das alles aufgefüllt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr kinderfreundliche Bedienung im Service. Nettes Personal an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oberhof. Wunderschöne kleine Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Pool war spitze. Das war nach einem tollen Frühstück das erste und abends zur Entspannung das letzte. Indoor Spielplatz direkt daneben. Billard usw alles im Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1