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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Das Hotel hat ein besseres Management verdient.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotel ist sehr gut, das war auch der Grund wieder einmal nach Oberhof zu kommen (letzter Besuch 2015) . Das begann gleich im Zimmer Teppichboden unter aller Sau,schlechter Zustand und sau dreckig. Das Bad eine Zumutung, Die Fliesen voller Schimmelpilze. Reinigung steht wahrscheinlich hier an aller letzter Stelle. Der Zimmerservice kaum der Deutschen Sprache mächtig, kaum gesehen. Wollten 17.00 Uhr am 2.Tag das erste mal in das Zimmer. So geht es nicht! Das gesamte Personal völlig überlastet. Es währe ratsam, dass Personal zu verdoppeln. Der Profit steht hier wahrscheinlich im Vordergrund und nicht der Mensch. Das Personal kann einen leid tun. Wir sind gerne gekommen, aber nun nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1