Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Schöner Winteraufenthalt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Anreise mit der Bahn ist in Oberhof die direkte Weiterfahrt zum Hotel sehr bequem mit dem Stadtbus möglich. Bei gleichzeitiger Ankunft mehrerer Gäste ist Zeit ander Rezeption nötig, weil relativ viele Informationen gegeben werden, auf die man nicht unbedingt angewiesen ist. Das Essen war sehr abwechslungsreich, täglich ein anderes Themenbuffet. Die Möbilierung des Zimmers war nicht überragend, aber o.k. Das Fernsehgerät gehört allerdings auf den Müll der Geschichte. Ein Röhrengerät ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Die Sauna selbst ist o.k., die Zahl der Liegebänke ist bei der Größe des Hotels und dem tatsächlichen Bedarf allerdings nicht angemessen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:168
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Reisegast, herzlichen Dank für Ihre Eindrücke vom Hotelaufenthalt. Wir sind auf die Bewertungen unserer Gäste angewiesen um uns für den Gast weiterzuentwickeln und zu verbessern. In Ihrer Bewertung haben Sie natürlich unser Sorgenkind "Fernseher" angesprochen sowie unsere teilweise renovierungsbedürftigen Zimmer. Ich darf Ihnen an dieser Stelle verraten, dass wir aktuell mit den verschiedensten Renovierungs- und Umbauarbeiten beschäftigt sind. Natürlich gehören auch die neuen Fernsehgeräte dazu. Man kann sich natürlich vorstellen, dass in unserem großen Haus hierfür eine geraume Zeit benötigt wird um dies alles umzustellen und zu erneuern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns als Gast zu einem späteren Zeitraum wieder besuchen und sich von den Veränderungen des Hauses begeistern lassen. Man sieht ja an unserer Thüringer Stube wohin der Weg führen soll. Herzliche Grüße aus Oberhof Nicole Jäger Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage