- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Anreise mit der Bahn ist in Oberhof die direkte Weiterfahrt zum Hotel sehr bequem mit dem Stadtbus möglich. Bei gleichzeitiger Ankunft mehrerer Gäste ist Zeit ander Rezeption nötig, weil relativ viele Informationen gegeben werden, auf die man nicht unbedingt angewiesen ist. Das Essen war sehr abwechslungsreich, täglich ein anderes Themenbuffet. Die Möbilierung des Zimmers war nicht überragend, aber o.k. Das Fernsehgerät gehört allerdings auf den Müll der Geschichte. Ein Röhrengerät ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Die Sauna selbst ist o.k., die Zahl der Liegebänke ist bei der Größe des Hotels und dem tatsächlichen Bedarf allerdings nicht angemessen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 168 |
Werter Reisegast, herzlichen Dank für Ihre Eindrücke vom Hotelaufenthalt. Wir sind auf die Bewertungen unserer Gäste angewiesen um uns für den Gast weiterzuentwickeln und zu verbessern. In Ihrer Bewertung haben Sie natürlich unser Sorgenkind "Fernseher" angesprochen sowie unsere teilweise renovierungsbedürftigen Zimmer. Ich darf Ihnen an dieser Stelle verraten, dass wir aktuell mit den verschiedensten Renovierungs- und Umbauarbeiten beschäftigt sind. Natürlich gehören auch die neuen Fernsehgeräte dazu. Man kann sich natürlich vorstellen, dass in unserem großen Haus hierfür eine geraume Zeit benötigt wird um dies alles umzustellen und zu erneuern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns als Gast zu einem späteren Zeitraum wieder besuchen und sich von den Veränderungen des Hauses begeistern lassen. Man sieht ja an unserer Thüringer Stube wohin der Weg führen soll. Herzliche Grüße aus Oberhof Nicole Jäger Guest Relation Manager