Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Finger weg vom Hotdeal, der ist nur für's Hotel hot
1,0 / 6

Allgemein

Haben das Hotel für einen Skikurzurlaub gebucht.Dummerweise sind wir beide nachweislich krank (fiebrige Grippe,Attest wurde dem Hotel zum Versand angeboten).Da wir den Hotdeal gebucht haben,sind keinerlei Terminverschiebungen möglich&das Hotel kassiert 90% des Preises ohne eine Gegenleistung.Das war der allerletzte Umsatz,den das Hotel jemals mit uns und unseren Bekannten gemacht hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Reisegast, wir möchten uns auf diesem Weg für die Reaktion unserer Reservierungsabteilung entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass dies normalerweise nicht unsere Vorgehensweise ist und es auf gar keinem Fall dem Service unseres Hauses entspricht. Hierfür entschuldige ich mich auf diesem Weg in aller Form. Gerne bin ich Ihr persönlicher Ansprechpartner um hier eine Lösung herbeizuführen. (Tel. 036842 - 504144) Nicole Jäger Guest Relation Manager Treff Hotel Panorama Oberhof

Offizielle Hotel Homepage