Haben das Hotel für einen Skikurzurlaub gebucht.Dummerweise sind wir beide nachweislich krank (fiebrige Grippe,Attest wurde dem Hotel zum Versand angeboten).Da wir den Hotdeal gebucht haben,sind keinerlei Terminverschiebungen möglich&das Hotel kassiert 90% des Preises ohne eine Gegenleistung.Das war der allerletzte Umsatz,den das Hotel jemals mit uns und unseren Bekannten gemacht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Reisegast, wir möchten uns auf diesem Weg für die Reaktion unserer Reservierungsabteilung entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass dies normalerweise nicht unsere Vorgehensweise ist und es auf gar keinem Fall dem Service unseres Hauses entspricht. Hierfür entschuldige ich mich auf diesem Weg in aller Form. Gerne bin ich Ihr persönlicher Ansprechpartner um hier eine Lösung herbeizuführen. (Tel. 036842 - 504144) Nicole Jäger Guest Relation Manager Treff Hotel Panorama Oberhof