- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit 1994 sind wir Gast in diesem Haus, man muss den "Charme" eben mögen. Im Vergleich zum Aufenthalt vom Janur 2014 haben wir eine spürbare Verbesserung bezüglich Sauberkeit der Zimmer und Qualität des Essens bemerkt. Während der Woche hatten wir ruhige sowie entspannte Tage in herrlicher Umgebung und gemütlichem Zimmer (2. Etage, renoviert). Natürlich sollte man wissen, dass an den Wochenenden und in der Ferienzeit mitunter 1300 Gäste anwesend sind und somit weder komplette Ruhe noch reibungslose Abläufe in der Küche erwarten werden können. Sicher ist der morgentliche Ablauf bei voller Belegung im Restaurant manchmal etwas unkoordiniert, hier sei aber die logistische Leistung der Mitarbeiter in einem derart großen Haus hervorzuheben. Wer das nicht mag - es gibt genug Alternativen, kleinere, individuelle und ruhigere Häuser. Wir lieben unser Panorama seit vielen Jahren und die "Nostalgie" ließ uns über manche Mängel hinwegsehen. Hier sollte sich der Gast fragen, was er erwartet und mit welchen Ansprüchen er einen Urlaub bucht. Hervorzuheben ist der Wellness-Bereich. Wir haben alle Anwendungen genossen. WIr kommen gern wieder - so wie bereits seit 20 Jahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Beurteilung. Vier freuen uns sehr darüber, dass Sie uns so lange die Treue gehalten haben und das wohl auch beibehalten möchten. Nochmal herzlichen Dank. Gerne gebe ich dieses positive Feedback an unsere Mitarbeiter weiter und verspreche, dass wir auch weiterhin alles versuchen um unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und bis bald in Oberhof. Ihr TREFF HOTEL Panorama Nicole Jäger Guest Relation Manager