- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses war unser letzter Besuch in diesem Hotel ! Wir sind mit Kleinkind (15 Monate ) angereist, angeblich Familienzimmer. Sehr kleines Bad, Heizung funktionierte nicht und Waschbecken hielt kein Wasser. Ganz schwierig unser Kind schnell zu waschen. Aschenbecher im Familienzimmer -Rezeption sagte dazu, " hm, da dürfte aber keiner stehen." Im Prospekt steht mit gemütlicher sitzgarnitur --> wir fanden im Zimmer (für 2 Personen ) 6 Stühle. Diese haben wir uns so gut wie es möglich war zusammengestellt, was 0 gemütlich war! Irgendwelche Geräusche (Motoren )die ganze Nacht. Beim Bezahlen fragten wir nach einer Preisminderung, es wurde nicht darauf eingegangen... Wir sind absolut nicht zufrieden mit Preis/Leistung !!! Enttäuscht, da Oberhof ein schönes Ausflugsziel ist . Wir empfehlen das Hotel nicht weiter...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus so unzufrieden verlassen haben. Gerne wäre ich vor Ort direkt auf Ihr Anliegen eingegangen um schnellstmöglich eine Klärung bzw. Verbesserung der Situation herbeizuführen. Gerne können Sie mich persönlich unter nicole.jaeger@h-hotels.com kontaktieren um einige Details besprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen TREFF HOTEL Panorama Oberhof Nicole Jäger Guest Relation Manager