Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandFewo Panorama- schlechter Zustand
Martina (61-65)
Verreist als Familie • Januar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Preis-/Leistungsverhältnis für Fewo Panorama Nr. 1458/1459 nicht gerechtfertigt (99€/Nacht) Telefonanlage(intern,extern) über gesamten Zeitraum ausgefallen, Drückergarnitur für WC Spülkasten für große Spülmenge nicht betriebsfähig, Toilette verstopft, deshalb Umzug erforderlich, Schlafcouchs in beiden Wohnung sehr verschmutzt und beschädigt, Gardinen mit Brandlöchern, unvollständiges Geschirr in beiden Wohnungen, Wasserkocher defekt, in 1458 undichter Spüleneinsatz in/an Arbeitsplatte. Management der Leistungen muss verbessert werden-Kleinstreparaturen muss nicht der Gast anzeigen. Fehlende Reinigungsutensilien (Besen, Handfeger, Kehrschaufel)
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |