Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Schöner Kurzurlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß. Die Zimmer sind gut und besser als gedacht. Das Personal freundlich. An der Situation im Speisesaal sollte noch gearbeitet werden und die Parkplatzgebühren sollten überdacht werden! Hier und da fehlt es etwas an Gemütlichkeit. Im Großen und Ganzen haben wir uns in unserem Kurzurlaub sehr wohl gefühlt!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer (Kinderzimmer mit 2 Betten und Vorhang abgetrennt). Wir hatten viel schlechtes gelesen und hatten somit etwas Bammel. Waren aber sehr zufrieden. Zimmer sind nicht riesig, aber vollkommen ausreichend für 4 Personen. Alles sauber, bis auf den Teppich hier und da. Nicht der modernste Standard aber das muss ja auch nicht sein. Die Matratzen in unserem Zimmer waren zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut, große Auswahl und immer von allem reichlich da. Beim Abendessen gab es am Buffet die Auswahl zwischen 2 Gerichten, die uns immer gut geschmeckt haben. Außerdem noch Salat, Wurst, Käse, Suppe und Desserts. Es wurde immer nachgefüllt uns fehlte es an nichts. Lediglich die Wartezeit am warmen Buffet war extrem. Am ersten Abend waren wir 18Uhr essen, da ging es flot. Am zweiten Abend gegen 19 Uhr trafen wir schon am Eingang auf die Schlange in der man dann ca 25 Minuten anstand. Ab 19:45/20Uhr sah es dann schon wieder besser aus und es gab dann auch noch etwas zu essen. Diese Situation soll nun aber behoben/entschärft werden laut Aussagen der Rezeption. Negativ empfanden wir, dass man ewig warten musste bis man Getränke bestellen konnte und bis diese dann auch kamen. Das Personal war ansonsten freundlich und hilfsbereit auch bei der Platzsuche ect. Die Atmosphäre erinnerte auch eher an einen riesigen Speisesaal, der von Tag zu Tag größer wurde. Kleinere Bereiche wären hier schöner!


    Service
  • Eher gut
  • Als wir an der Rezeption ankamen und 4 Schlangen anstanden, waren wir kurz geschockt. Aber es ging trotzdem sehr zügig voran. Personal war freundlich und wir fühlten uns gut betreut. Bei Fragen in der Ankunfts-und Abreisezeit muss man sich halt auf Warten einstellen oder man kommt außerhalb dieser Stoßzeiten (11-15 Uhr) wieder. Ungünstig war, dass im es im Bereich der Rezeption stark gezogen hat. Als negativ würde ich die neuen Parkplatzgebühren bewerten. 9€ für einen ungeräumten (Schnee+Glätte) und stark überfüllten Parkplatz finde ich sehr übertrieben und zu überdenken!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca.8-10Minuten zu Fuß bis in die Stadt. Bis zum Ski-/Rodelhang ca 20 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Haben den Pool und den Indoorspielplatz genutzt. Die Indoorwelt war sehr gut. Die Kinder hatten gut zu tun und die Eltern konnten von den ausreichend vorhandenen Sitzplätzen alles beobachten. Imbiss vorhanden. Der Pool war auch in Ordnung und warm, nur die Raumtemperatur war etwas zu niedrig für unser Empfinden und es war etwas karg eingerichtet/gestaltet. Am Abend gab es auch immer Musik (wurde mehr oder weniger angenommen), am ersten Abend sogar Kinderdisko.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:4