Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Achtung nur was für starke Nerven
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist OK,aber viel zu wenig Personal. Beim einchecken steht man 45min an. Beim Abendessen 15 min um an ein sehr kleines Büfett zu kommen.Essen schmeckt auf Getränke wartet man auch länger als gedacht. Plätze sind viel zu wenig vorhanden und auch dort zu wenig Personal. Die Menschen die dort arbeiten müssen ganz schön viel Frust einstecken von uns Urlaubern . Eine Zumutung für beide Seiten ! Trotz allem versuchen die Leute nett zu bleiben, es fehlte ab Löffeln, Marmelade usw. auf Nachfrage wurde einem aber versucht zu helfen . Handtücher in der Sauna nur begrenzt vorhanden ( sicher vor 17.00) Schade wir haben es in laufe der Jahre nie so verrückt und irre dort erlebt. Die Mitarbeiter sagen das gleiche-einfach nur irre der Zustand im Moment.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großer TV und Föhn vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl aber was da ist schmeckt ( kann man alles essen ) Nichts besonderes erwartet.


    Service
  • Schlecht
  • Versuchen nett zu bleiben aber völlig unterbesetzt .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung danke ich Ihnen sehr. Ich bitte um Entschuldigung, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie sich diesen vorgestellt haben. Uns ist bewusst, dass nach der Übernahme des Hotels im Dezember noch nicht alle Räder rundlaufen. Wir arbeiten sehr intensiv daran, auch in Oberhof unserer bewährten Standards zu etablieren. Ich bitte hier höfflich noch um etwas Geduld. Ich würde mich freuen, wenn Sie noch einmal bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage