Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Mangelnde Hygiene und unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Freunden wurden wir schon vor einem Jahr gewarnt, dieses Hotel zu buchen, da sie aufgrund mangelnder Hygiene schon vor zwei Jahren dort sehr enttäuscht waren. Wir hatten ein Silvesterarrangement bereits im Januar des Jahres gebucht. Zur Anreise war das Zimmer noch nicht gereinigt ... allerdings auch nicht als wir es dann 1h später als garantiert betraten. Eine angepriesene Kindersilvesterparty stellte sich als 1,5h DVD-Vorführung heraus und endete 20.30 Uhr. Essen war jederzeit lecker, leider jedoch haben wir wiederholt erst zum Dessert die bestellten Getränke geliefert bekommen, einen Abend gar keine Getränke erhalten. Bademäntel waren den ganzen 5tägigen Aufenthalt nicht verfügbar ... jedoch auch kein Druck hierzu vom Personal. Wiederholte Beschwerden zu Hygiene und Mängeln wurden hingenommen aber nicht behoben. Als sich meine Tochter im Schwimmbad schnitt, wollte man an der Rezeption nicht einmal wissen, woran um ggf. hier Abhilfe zu schaffen. Zweimal wurde uns ein Gespräch mit dem Hotelmanager versprochen, dies erfolgte jedoch nie. Auch auf schriftliche Beschwerden wurde nicht reagiert. Insgesamt war der Urlaub außerhalb des Hotels sehr schön, das Hotel selbst würden wir jedoch nicht empfehlen... und solange das Haus auch weiterhin ausgebucht sein wird, wird sich wahrscheinlich auch nichts daran ändern.


Zimmer
  • Schlecht
  • für 4 Personen viel zu klein, ein kleiner Heizkörper ... wie soll man da die Skisachen trocknen ?, ein kleines zuöffnendes Fenster, Schreibtisch und Bettgiebel mit dicker Staubschicht, undichte Fensterrahmen mit Tempo-Tüchern gestopft, Kopfbereich des Bettes mit Flecken und brauner Kante, Matratzen tief durchgelegen, Bad mit defektem Lüfter, Badewanne mit dickem Seifenrand, mehrere Haare vom Vorgänger im Bad, Badsteckdose ohne Feuchtraumschutz, Auslegware mit großen (reversiblen) Flecken


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • keine Bademäntel in 5 Tagen, keine Reparatur der Mängel, keine Beseitigung von Schäden, keine adäquate Reinigung von Hygienemängeln, Standardvertröstungen ohne Inhalt, versprochene Gespräche mit dem Hotelmanager fanden nie statt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöne Aussicht und Top-Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmbad großzügig, im Bereich der Liegen stinkende Abflüsse mit dickem Schwimmelbelag, scharfkantige Unterwasserlampen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2