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Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Man kann wiederkommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Familienhotel mit annehmbaren Preis / Leistungsverhältnis. Trifft aber nicht für Sylvester zu. Für den Abend des 31.12. habe ich für 2 Personen 100 EURO , ( ausschließlich der Getränke !!! ) bezahlt. Bei der Ankunft fand die Mitarbeiterin an der Rezeption meine Buchung nicht. Trotz Vorlage meiner Reiseunterlagen wurde ich gefragt, ob ich aus Deutschland käme. Nach einigen hin und her bekam ich meinen Zimmerschlüssel. Insgesamt konnte die Information von Seiten des Hotels , trotz digitalem Einsatz am TV , nicht befriedigen. Das traf besonders für den 31.12.2016 zu . Das Hotel sollte die Ursachen der Inkompetenz einzelner Mitarbeiter klären. Den Mitarbeitern im Restaurant gehört ein großes Lob. Das Büffetangebot war nach unserer Meinung gut , deshalb auch ein Lob an die Küche . Das Unterhaltungsangebot konnte man mit schwach bis befriedigend einschätzen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:1