Das Hotel ist sehr gut an ÖVM angebunden. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Bad sehr klein, der TV hat eine schlechte Bildqualität. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr üppig und von guter Qualität.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Bad sehr klein, der TV hat eine schlechte Bildqualität. Die Zimmer sind sauber.
Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr üppig und von guter Qualität. Es empfiehlt sich, nicht zu den Hauptzeiten in den Speisessaal zu gehen. Dem gegenüber war das Kaffee und Kuchenangebot am Nachmittag eher schlecht. Auch hier sitzt man im Speisessaal, der Kuchen war trocken und es fehlte jegliche Gemütlichkeit.
Die Zimmer können ab 15:00 Uhr bezogen werden. Am Anreisetag bildete sich um 14:45 Uhr eine lange Warteschlange, da nur zwei von vier Schaltern an der Rezeption besetzt waren. Den Auftakt hätte man für die Gäste angenehmer gestalten können. Zudem war der Parkplatz aufgrund der Schneefälle in einem schlechten Zustand. Teilweise hatten sich tiefe Löcher gebildet, die das Fahren aber auch Gehen sehr beschwerlich machten. Die Zugänge zum Hotel hätten besser gestreut sein können.
Gute Wandermöglichkeiten in und um Oberhof. In der Kurkarte ist das Busticket für Oberhof enthalten. Direkt vor dem Hotel ist eine Haltestellt; der Bus fährt in der Woche im 30-Minuten-Takt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für eine Rentnerin und den 10jährigen Enkel ergaben sich im Hotel kaum Freizeitangebote. Das Hallenbad war winzig; eher ein Pool. Und für das Spielzimmer hat sich der Enkel nicht mehr interessiert. Hervorzuheben ist ein kostenloser Internetzugang im Bereich der Lobby und das kostenfreie WLAN im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, es freut mich, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt im AHORN Panorama Hotel Oberhof zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeit mit dem Parkplatz bitte ich um Entschuldigung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ihren Hinweis zu unserem Kaffee und Kuchen Angebot nehmen wir dankend an und werden schauen, wie wir dies in Zukunft verbessern können. Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir in allen Zimmern die TV Geräte ersetzten werden. Ich hoffe sehr, Sie und Ihren Enkel bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts