Alle Bewertungen anzeigen
sylvia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Stadt
FDGB vor 35 Jahren war viel besser.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr großes Hotel, ,zu corona Zeiten zu voll. Es wurde keiner angesprochen, Masken richtig zu tragen.Tische beim Essen zu eng gestellt. Tuerklinken und Handläufe ,sowie die Fahrstühle nicht extra geputzt. Das geht in anderen Hotels besser


Zimmer
  • Eher gut
  • okay Bad sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es war uns nicht mehr möglich Halbpension zu buchen, war uns vorher telefonisch zu gesichert. Im Hotel hat man ja kaum eine Möglichkeit ,ein Essen zu kriegen .Personal war immer genervt.----Oberhof war auch überlastet mit Gästen ,die Geld in den Restaurants lassen wollten.------Frühstück war okay


    Service
  • Sehr schlecht
  • Flure sehr schmutzig,,Zimmer wurde nach 3 Tagen- erst nach Erinnerung-schnell geputzt und Handtücher gewechselt.alles sehr Staubig. Wir hatten schöne Wollmäuse . Fenster putzen wäre auch nötig. Matratzen waren sehr durchgelegen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • tolle Lage. 9 € Parkplatzgebühr viel zu hoch Abzocke !!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    kaum Angebote,Schwimmbad immer ausgelastet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sylvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern ein paar Punkte richtig stellen möchten. Die von Ihnen angesprochenen Parkgebühren werden allen Gästen im Vorfeld wie auch bei Anreise mitgeteilt. Im Haus wird diese Gebühr gut sichtbar kommuniziert. Es kann also jeder Gast selbst entscheiden, ob man direkt vorm Hotel parken möchte oder ob man außerhalb des Hotelgeländes einen anderen Parkplatz in Oberhof nutzt. Zu Ihren Anmerkungen bezüglich Corona möchten wir Ihnen doch entschieden widersprechen. Es gibt ein sehr detailliertes Hygienekonzept, welches natürlich für eine große Menge an Gästen machbar sein muss. Dieses Konzept und die Umsetzung, welches gelebt und eingehalten wird, steht permanent unter Kontrolle der zuständigen Behörden. Natürlich ist eine Befolgung der Vorgaben durch Mitmachen unserer Gäste unerlässlich. Obwohl wir uns momentan in unserem Landkreis noch immer im untersten Inzidenzbereich befinden, sollte jeder Gast die angebotenen Hygienemöglichkeiten nutzen. Bei Ihrem nächsten Besuch melden Sie sich einfach gern bei mir. Ich kann Ihnen die Details und Maßnahmen sehr gern erklären und zeigen. Ungeachtet Ihrer negativen Bewertung freuen wir uns auf ein Wiedersehen in unserem Haus um genau diese Meinung zu revidieren. Mit besten Grüßen verbleiben wir aus Oberhof Jacqueline Schambach & Team

    Offizielle Hotel Homepage