- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Aufenthalt war für uns eine reine Katastrophe. Die Freizeitaktivitäten müssen vorreserviert werden. Das geht aber nur mit Zimmerkarte, Check-in ab 15 Uhr. In unserem Fall war dann am selben Tag NICHTS mehr frei, am nächsten Tag hätten wir von 7-8 Uhr morgens ins Schwimmbad gekonnt. Da war aber schon unsere Frühstückszeit, die auch einfach mal so auf 7-8 Uhr festgelegt wurde. Es ist eine Frechheit mit den Attraktionen zu werben und dann nichts davon nutzen zu können. Der Check-im dauerte 30 Minuten, da die Rezeption kaum besetzt war und wir ewig warten mussten. Die Zimmer sind sehr klein, aber zumindest sauber. Für uns hätte es eine günstige Pension mehr getan, da hätten wir auch nicht weniger Service gehabt.
Das Problem mit der Vorreservierung wurde nur belächelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie gesagt nur mit Vorreservierung nach Check-In nutzbar. Nur, dass die nächsten 2 Tage schon alles ausgebucht war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annika, vielen Dank für Ihre Informationen und Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. In Zeiten von Hygienekonzepten und Coronamassnahmen müssen wir uns leider an behördliche Vorgaben halten, die für alle Räume wie zum Beispiel Restaurant oder Schwimmbad eine Gästeobergrenze festgelegt haben. Auch wenn wir gern die normale Situation anbieten würden und ob es uns gefällt oder nicht - wir müssen dies einhalten. Unser Haus bietet jedoch noch so viel Aktivitäten im Aussenbereich, die Sie ohne Obergrenzen nutzen können. In einem Hotel mit über 1000 Betten wird es natürlich schwierig, wenn alle Gäste annähernd gleichzeitig einchecken möchten. Mit allen Informationen rund um Corona dauert es leider es etwas länger. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Vielleict können wir Sie wieder begrüßen, wenn die Coronasituation sich entspannt hat. Mit besten Grüßen AHOTN Panorama Hotel Oberhof Jacqueline Schambach & Team