- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein großes Hotel, mit täglichem Programm. Bei der Ankunft mußten wir über eine 1/2 Stunde anstehen, bevor man an der Rezeption sich anmelden konnte. Das Zimmer muß im voraus bezahlt werden.
Die Ausstattung des Zimmers war gut. Leider die Sauberkeit nicht. Das Zimmer wird generell alle 2 Tage gereingt, nur auf Wunsch (Meldung an der Rezeption) täglich. Leider waren von 4 Fenstern nur 2 zum Kippen. Fensterflügel gingen nicht zu öffnen, deshalb war ein fotographieren nur durch die Fensterscheibe möglich. Positv: großer Flachbildschirmfernseher und überall im Haus Wifi. Betten gut, Kopfkissen nicht.
Das Essen war sehr schmackhaft und es wurde immer nachgelegt. Jeden Tag ein anderes Motto zum Abendessen. Leider waren nicht genug Servicekräfte da, die die Tische abräumten und neue Bestellungen aufnahmen. Sehr großer Speisesaal. Wenn keine Plätze reserviert waren, ist es zu Stoßzeiten schwierig einen Platz zu bekommen.
Leider ging das Personal (teilweise) nicht Professionell mit Beschwerden und Reklamationen um. Fragen wurden beantwortet, Wünsche nach langer Diskussion nur bedingt erfüllt.
Leider waren Wanderwege teilweise gesperrt, so dass man den Weg zurückgehen musste. Kein Schild was darauf hinwies.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna geschlossen. Schwimmbad nur 1 Stunde pro Tag und Person. Für fast alle Angebote muß im Voraus ein Zeitfenster gebucht werden. Poolanlage: über dem Wasserspiegel ein schwarzer Dreckrand. Keine Badaufsicht, Ergebnis: Kinder haben im Wasser getobt und sind vom Beckenrand gesprungen. Squashhalle: dreckig, Chipeinwurf, damit das Licht angeht. Wenn die Zeit abgelaufen ist, steht man im Dunkeln. Es gab Entertainment, da ich nicht daran teilgenommen habe, keine Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Angelika vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie kulinarisch positiv überraschen und nach Ihren Wünschen verköstigen konnten. Darum ist es erst recht schade, wenn man Gäste mit schlechten Eindrücken enttäuscht abreisen lassen muss. Die Wartezeiten, nicht nur bei Check In, sind ja leider auch außerhalb unseres Hauses sehr unangenehm aber in Zeiten der Pandemie, gibt es leider oftmals einfach deutlich mehr zu erklären oder abzufragen. Aufgrund der behördlichen Auflagen, an welche wir uns sehr streng halten, sind uns für diverse Räumlichkeiten, wie Schwimmbad, Restaurants und Bars bestimmte Gastbeschränkungen in der Anzahl vorgegeben. Um möglichst vielen Gästen die Möglichkeit am Tag die Möglichkeit geben zu können, das Schwimmbad zu nutzen, haben wir uns für die Schwimmzeiten entschieden. Bitte glauben Sie uns, dass auch wir diese Situation als unangenehm empfinden, wenn man einen Gast warten lassen oder vertrösten muss. Gerne würden wir Sie bei einem späteren Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Hierfür noch ein kleiner Tipp. Unsere Fenster in den Zimmern sind aus Sicherheitsgründen für Familien nur zum Kippen eingestellt, ein kleines Schild an den Fensterscheiben gibt aber auch den Hinweis, dass auf Wunsch diese aufgeschlossen werden können. Wir freuen uns, wenn wir Sie doch bald wieder einmal in Oberhof begrüßen dürfen. Ihre Hoteldirektion & Team