Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Schön aber mit Schattenseiten. Kurztrip geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt oberhalb, sowie fußläufig zum Zentrum und ist wunderbar für Wanderausflüge. Die Rezeption ist höflich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde wie angegeben vorgefunden. Klein aber ausreichend für Mutter mit Kind. Hauskeeping erfolgt mit Reinigung laut Beschilderung alle zwei Tage, dies durften wir bis Abreise am 4. Tag leider nicht erfahren. Am dritten Tag baten wir telefonisch um Müllleerung und neue Handtücher. Mit Kleinkind (3) Jahren und offensiver Ankündigung dieser Standards ist das ein absolutes No Go.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeder wird hier fündig und auch satt. Beim Kinderbuffet hätte ich mich über ein Gemüseangebot gefreut. Meine Tochter war dann einfach mit am großen Buffet. Das Personal war engagiert und zuvorkommend.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war stets hilfsbereit und zuvorkommend, sehr nettes Personal. Durchführung der Zimmerreinigung bzw. Müll Leerung und Handtücherwechsel sind dann Standards die ich erwarte wenn ich ein Hotelzimmer buche um mit Kind vom Alltag Urlaub zu machen. Sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Trotz Corona Einschränkungen war dies Vielseitigkeit und angepasst der Möglichkeiten für Groß und Klein vorhanden. Im Kino hätten wir uns über ein-zwei Angebote mehr für U6 gefreut. Das wäre dann etwas besonderes gewesen, aber alles ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten wegen der mangelnden Zimmerreinigung. Diesen Standard empfinden wir als selbstverständlich und sollte nicht vernachlässigt werden. Wir bitten nochmals ausdrücklich um Entschuldigung. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal in Oberhof. Bestimmt können wir Sie dann vollständig überzeugen und es gibt dann auf jeden Fall auch wieder viel Neues und Spannendes zu entdecken. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen aus Oberhof Ihre Hoteldirektion & Team

    Offizielle Hotel Homepage